Karin Lengauer...fotografiert


Es gibt Augenblicke, die sind für die Ewigkeit bestimmt...

...solche einzufangen ist meine Motivation. Jeder Mensch, jedes Ding, jeder Ort hat seine ganz besondere Schönheit & Einzigartigkeit, welche ich mit meinen Augen erfasse & mit der Kamera festhalte.

"Die Wahrheit ist das schönste Bild." Robert Capa

...trotz der verlockenden Möglichkeiten der Digitalfotografie ist es mein Ziel, möglichst beim Original zu bleiben. Ausnahme bildet für mich die spielerische & künstlerische Fotografie, bei welcher mit modernen Bearbeitungstechniken spannende Effekte erzielt werden können.

Die Kamera & ich...

...haben das kreative Schaffen mehrer Künstler & Künstlerinnen fotografisch festgehalten. Aber auch die Makrofotografie fasziniert mich genauso wie das Begleiten von Hochzeiten, Familienfesten, Firmenanlässen....kurz : das Leben.

Kontakt

info@kaeyesfoto.ch

Bisher veröffentlichte Arbeiten

Aufträge der IG-Steinberggasse, die 2008 als Postkarten erschienen sind.
Oktoberkalenderblatt 2010 des limitierten "Rhoner & Spillerkalenders"